Zwischenstand Abschlussprojekt, by Ruedi

Scroll down to content

Langsam aber sicher…

Nach Gesprächen mit Verwaltung (administrativ), Probst (geistliche Führung) und Sakristan (Unterhalt) kann ich ab dieser Woche Fototermine mit den Chorherren in ihren Häusern vereinbaren. Weitere Termine für Fotografieren während der Messe, während Prozessionen und besonderen Ritualen (Fusswaschen) stehen bereits.
Praktisch sämtliche Kernstücke meiner Projektidee fehlen also noch. Aber es chond guet…

In der Zwischenzeit habe ich die Möglichkeiten genutzt, die „üblichen“, dokumentierenden Bilder der Anlage zu machen.

 

2 Replies to “Zwischenstand Abschlussprojekt, by Ruedi”

  1. HAMMER! Super, diese „ganz üblichen“ dokumentarischen Fotos aus dem Stift Beromünster! Da sind wir ja extrem gespannt auf die „ganz speziellen“ Bilder und Porträts!!!

  2. Hoi Ruedi. Ich schliesse mich Thomi an….Deine „ganz üblichen“ Aufnahmen sind, ganz Ruedi üblich, der Hammer!!! Und das Titelbild sieht aus als wäre es im Photoshop stundenlang bearbeitet und aus mehreren Aufnahmen zusammengesetzt. Wieso? Ein Foto allein, kann doch gar nicht so genial aussehen;-)) Auch ich freue mich schon wahnsinnig auf Deine Abschlussarbeiten!! Lieber Gruss und bis später, Andi

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen