Hier Eure Postings zur PhotoChallenge #11 „ACHTSAMKEIT“. Welch WUNDER: nur noch zwei CAS-FAMILIEN-Mitglieder fanden, ohne ROT zu werden, MUT und RUHE, um bei bester GESUNDHEIT, voller FREUDE und sommerlicher WÄRME, TECHNISCH hochstehende Postings ZEITnah abzuliefern… Siegerin heute: Karin Schöpfer mit ihrem Gäs^nseblümchen unter einer Glasplatte mit Wassertropfen (Bild 1)!2018-11_Achtsamkeit-01

2018-11_Achtsamkeit-01

2018-11_Achtsamkeit-02
2018-11_Achtsamkeit-02

3 Replies to “PhotoChallenge #11 Achtsamkeit”

    1. Danke! Ebenso, liebe Andi! Dein Foto ist top umgesetzt und absolut passend zum Thema. Gefällt mir auch sehr gut! Wir müssen doch die Jeanine noch ein bisschen herausfordern 😉

  1. Hallo Thomi.
    Deine kreative und fesselnde Schreibweise ist faszinierend und macht Freude!!! Falls Du einmal ein Buch schreiben solltest, lass es mich wissen, ich kaufe es sofort;-)
    Lieber Gruss, Andi

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: