Selbstgenähtes von CAS Teilnehmerinnen – by Andi

Scroll down to content

Erst ein mal Herzliche Gratulation an die Teilnehmerinnen des CAS Mode & Design Lehrganges der Klubschule Luzern. Es waren fantastische Kleidungsstücke die wir fotografieren durften. Und ausserdem mega sympathische Frauen. Danke auch Dir Thomi, es war wieder einmal ein unvergessliches Erlebnis.

_DSC3825_ok

_DSC3822_ok

_DSC3775_ok

_DSC3806_ok

_DSC4037_ok

_DSC3951_ok

_DSC4143_ok3

_DSC4117_ok2

_DSC4303_ok

_DSC3918_ok2

_DSC3874_ok

_DSC4388_ok

 

4 Replies to “Selbstgenähtes von CAS Teilnehmerinnen – by Andi”

  1. Was soll man da noch sagen? Ebenfalls ein Hammer!!! Scheint ein Super-Event gewesen zu sein! Vielen Dank auch für die MakingOf-Fotos, die wehenden Porträts und die sympathische Familienaufnahme! Gefällt mir sehr – bin gespannt auf mehr…

    1. Vielen Dank Thomi. Du hast uns eben viel beigebracht. Und ja, es war ein toller Event. Ich wäre sofort wieder dabei;-) Lieber Gruss und herzlichen Dank für alles!! Andi

    1. Herzlichen Dank für Dein Kompliment, lieber Ruedi!!
      Der Lehrgang war wirklich eine spannende Reise und ich habe nicht nur fototechnisch viel gelernt sondern durfte auch nette Menschen wie Dich kennenlernen. Schade ist der Lehrgang nun zu Ende. Um so mehr freut es mich aber, dass wir uns alle weiterhin sehen werden!! Alles Liebe und bis bald, Andi

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen