don’t miss the Miss by Martin

Scroll down to content

Durch Zufall hatte ich letzten Samstag die Gelegenheit eine OpenAir Modeschau mit der amtierenden Miss Schweiz Jastina Doreen Riederer und weiteren tollen Models zu fotografieren. Organisiert wurde der Anlass vom Schweizer Fernsehen und meiner Nachbarin Manuela Gobetti, die mit ihrer Schneiderei bei der Fernsehsendung Jobtausch mitmachte. Als Abschluss diese Jobtausches bestand die Aufgabe darin eine Modeschau auf die Beine zu stellen. Als ich von diesem Event hörte, fragte ich sie an ob es möglich wäre zu fotografieren.

Die Bedingungen waren nicht ganz einfach. Das es sich um eine Fernsehaufzeichnung handelt, war Blitzlicht verboten. Das Tageslicht war etwas Diffus und die Scheinwerfer etwas blaulastig. Dadurch erschwerte es die Aufgabe schöneHauttöne hinzukriegen.

2 Replies to “don’t miss the Miss by Martin”

  1. Gratulation! Du hast die Hauttöne aber schön hingekriegt. Und im richtigen Augenblick abgedrückt! Top! Apropos Modeschau: Habe ich Deine Bildauswahl Photoshooting Messe Luzern vom 21. April 2018 verpasst? Habe noch keine Martin-Fotos gefunden…

    1. Danke für die Blumen. Die Fotos der Allmend sind mir drunter gekommen. Soll ich sie noch nachliefern? Sind nur etwa 16 Stück. Gruss Martin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: