Unsere Nicole hat geheiratet

Am vergangenen Samstag war es für Nicole und Daniel endlich soweit. In Horw, im Haus am See – einem wunderschönen Ort – haben die beiden sich das Ja-Wort gegeben.

Ich war äusserst nervös: eine fremde Gesellschaft, ein fremder Ort, versprochenes gleissendes Sonnenlicht, ein kurzes Zeitfenster um den wichtigsten Moment von Nicole und Dani einigermassen dokumentarisch festzuhalten.

Der Entscheid, den mobilen Blitz mitzunehmen, war richtig. Der Trauzeuge als multifelxibles und ultraschnelles Blitzstativ leistete wertvolle Hilfe. Die Sonne war um die Mittagszeit brennend – ausbrennend.

Dennoch, bei einem solchen flotten Päärchen macht man automatisch vieles richtig – und Fotos gelingen.

Nicole, ich wünsche euch ein gutes Leben mit vielen glücklichen Momenten.
Danke für euer Vertrauen.

 

Ruedi Bättig, 5. Mai 2018

2 Replies to “Grüezi Frau Bühlmann”

  1. Exzellente Fotos Ruedi Bättig! Innovative Bildgestaltung, perfektes Licht, rührende Stimmung! Und erst recht: eine wunderschöne Braut Nicole Bühlmann!!! Herzliche Gratulation! Du hast offensichtlich nicht nur den richtigen Ehemann, sonder sogar den richtigen Fotografen gewählt…

  2. Danke vielmals! Ruedi hat das genial gemacht, das wusste ich schon im Vorhinein 🙂 bin mega glücklich mit den Bildern – eine schöne Erinnerung an einen wunderbaren Tag! Danke Ruedi!!! Danke Thomi auch an das Kompliment 🙂

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: