Ein wunderschönes Land mit einer eigenen Kultur, freundlichen Menschen und einer wunderschönen Landschaft.

Für meinen Ferien Reportage wollte ich am Anfang zeigen wie nahe Reichtum und Armut bei einander liegen. Jedoch war es schwierig dieses Thema umzusetzen und ich entschied mich für ein anderes Thema.

Reichlich vertreten auf der Insel sind Flora und Fauna und um das ganze nicht in eine endlose Ferien-Diaschau zu verwandeln entschied ich mich für die Flora, die Pflanzenwelt von Bali.

One Reply to “Ubud Bali Indonesien by SCP”

  1. Welch freudige Überrraschung!!! Willkommen im Klub Shirley! Und schon mal vielen Dank für die wirklich schönen Fotos aus Deinen Ferien. Bin gespannt auf mehr! Bis am Samstag in Münsingen!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen