Areal Attisholz – die Natur erobert sich zurück by Roger

Scroll down to content

Wie schnell sich die Natur wieder zurückerobert. Ich bin erstaunt, wo Pflanzen überall gedeihen können. Danke für die Organisation, Thomi. Es war ein lehrreicher und spannender Tag und in Attisholz bin ich hoffentlich bald wieder. Macht Lust auf mehr 🙂

 

One Reply to “Areal Attisholz – die Natur erobert sich zurück by Roger”

  1. Gratulation Roger! Hervorragend umgesetzt! Ein Paradebeispiel für ein strategisches Vorgehen in einer derartigen Überfülle an Bildmotiven! Die Beschränkung auf ein einziges Thema in dieser Bilderwelt lohnt sich, wie Du hiermit beweist! Auch mit nur einem einzigen Aspekt lässt sich Attisholz ausgezeichnet und einleuchtend dokumentieren!

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: