Als Gast und eheamliger Schüler von Thomi durfte ich seine aktuelle Klasse nach Attisholz begleiten und mich auf diesem fantastischen Gelände fotografisch austoben. Viele Dank an Franz fürs organisieren der tollen Models, Jeanine fürs Licht und Silvia fürs Makeup.

Es war sehr inspirierend die Models auf diesem verlassenen Areal fotografieren zu dürfen.

 

Dazu noch ein paar Impressionen vom Areal

 

Vielen Dank Thomi, dass du bei diesem Ausflug auch an die Ehemaligen gedacht hast. Es hat viel Freude gemacht

One Reply to “Attisholz meets Models by Martin”

  1. Vielen Dank Martin, dass Du mitgekommen bist! Zu Deinen Fotos sag ich bloss: TOPP! Gekonntes Spiel mit Perspektiven, Belichtung, Schatten, Farbe und Bildkomposition! Gegenüber 2017 ist bei Dir klar fotografische Routine, Strategie und Sicherheit zu erkennen!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: