Die zerbrochene Vergangenheit von Attisholz. Bilder von Benny

Scroll down to content

 









4 Replies to “Die zerbrochene Vergangenheit von Attisholz. Bilder von Benny”

  1. Sehr gut gewählte Präsentation mit den 4er-Blocks! Interessante Kombinationen, gut beobachtet, spannendes Spiel mit Licht und Schatten! Die letzten beiden Einzelbilder hätt ich weggelassen, die stören die gelungene Darstellung. Die Bildlegenden sind nicht korrekt: richtig wäre: „Attisholz – Vergangenheit MIT Zukunft“. Attisholz hat eine grosse Zukunft und wird in den nächsten Jahren buchstäblich aus den Riuinen auferstehen. Aber sehr gelungene Arbeit!

    1. Hallo Thomi

      Der Kommentar ist schon richtig: Wenn alles umgebaut wird hat die Vergangenheit keine Zukunft, so wie es jetzt ist, wird es nicht mehr sein.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: