Ich war in diesem Frühjahr/Frühsommer auf vielen Reisen und bin jetzt laaangsam am Aufarbeiten. Thomi: Danke für die Aufmunterung zum „Bloggen“!

Die zwei Fussballspiele mit einem Team im Kosovo und Albanien und die folgende Reise waren in mehrfacher Hinsicht ein tolles Erlebnis.

Doppeladler
Von einem Doppeladler spricht man bei einem Adler, der zumindest zwei getrennte Köpfe, meist aber sogar zwei getrennte Hälse hat. Der Doppeladler ist das Wappentier Albaniens und damit auch im Kosovo allgegenwärtig. Spätestens seit der Fussball-Weltmeisterschaft ist der Doppeladler auch bei uns sehr present!

Folklore / Kultur

kslu_lakeview

 

Tirana

 

Enver Hoxha und sein Steinzeit-Kommunismus sind (noch) gegenwärtig

Ehemaliges Ferienheim für Partei-Jugendliche

 

Meer und Fischer

kslu_lakeview

 

Berge / Flussfahrt

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: