Im Studio konnten wir an unseren Models bei Porträtaufnahmen die unterschiedlichsten Lichtsituationen ausprobieren, mit weissen und schwarzen Reflektoren aufhellen und abdunkeln. Es war ein spannender Abend. Herzlichen Dank an unsere Coaches Shirley, Rahel und Roger! Und natürlich ein ganz spezieller Dank an Shirley als geduldiges Model!

Ein weiteres Thema des Abends war Produktfotografie. Aus dem Ehering meines Vaters entsteht für mich ein neuer Ring und ich möchte dessen Entwicklung dokumentieren. Im Moment ist es ein Rohling, schwarz und unansehnlich. Beim Tragen kommt immer mehr Gold zum Vorschein. Den Goldschmied darf ich beim weiteren Bearbeiten fotografieren.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: