Fotografischer Streifzug durch den Sommer, by Andi

Scroll down to content

Nach dem spannenden und sehr vielseitigen CAS Lehrgang mit Thomi, lebte ich meine Fotoleidenschaft im Sommer 2018 wieder stark in der Makro- und Tierfotografie aus.

Es macht mir so grosse Freude die Natur zu entdecken und Tiere in ihrem Lebensraum zu beobachten und ihre Lebensweisen kennen zu lernen. Inzwischen bin ich süchtig nach dem Pilatus. Wie ich gehört habe, bin ich da nicht alleine;-))

Vor kurzem liefen mir 2 Steinböcke in ca. 2 Meter Entfernung über den Wanderweg. Dieses Erlebnis war einfach atemberaubend.

Tiere5

Tiere2

Tiere4

Tiere1

Tiere6

Tiere3

Tiere7:Titel


Mein Sommer war auch ein wenig italiensich.

Italien2

Italien1

Italien3

Italien4

Italien6

Italien5


Dann war da noch die Natur in der Schweiz, sie war voller stimmungsvoller Momente.

Natur4

Natur5

Natur3

Natur2

Natur1

Es gäbe natürlich noch so viel mehr Sommerfotos, aber ich beschränkte mich auf eine kleine Auswahl;-)

Ich wünsche allen ganz viel Spass beim Fotografieren!!

 

5 Replies to “Fotografischer Streifzug durch den Sommer, by Andi”

  1. Einfach Andi!
    Ich muss es immer wieder sagen: Deine Bilder haben Seele.
    Und in Komibination mit Pilatus-Sucht ergeben sich wohl Bilder eines aussergewöhnlichen Fotografen-Talents. Bitte weiterfotografieren und -wandern.
    Gueti Ziit!

    1. Lieber Ruedi. Was für ein wunderschönes Kompliment von einem grossartigen Fotografen wie Dir. Mein Fotoherz und ich, wir fühlen uns geschmeichelt und sind gerührt. HERZLICHEN Dank Ruedi!!

  2. Grossartige Fotos! Echt Andi-like! Du besitzt ein drittes Fotoauge und das Herz am richtigen Fleck! Vielen Dank für diese wunderschönen Sommerbilder!!!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: