Jedes Jahr im Dezember findet im kleinen Wald am See in Lenzerheide der Zauberwald statt. Lichtinstallationen laden zum Verweilen ein, mit einigen kann man interagieren, sie reagieren auf Bewegungen oder Töne. Die Wegbeleuchtung wurde für dieses Jahr speziell entworfen und angefertigt – anstelle der bisher üblichen Glühbirnenketten. Es ist wirklich zauberhaft, sich durch die Dunkelheit von einer Lichtüberraschung zur anderen zu bewegen. Nicht alles konnte ich fotografisch festhalten, manches habe ich nur „in natura“ genossen. Falls Ihr neugierig geworden seid: Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, weitere Infos findet ihr hier Zauberwald

Beleuchtung

Waben aus Licht – Hexx Øne

Arbeit einer Schulklasse – Entfalten

Wenn du tausend Kraniche gefaltet hast, wird dir jeder Wunsch erfüllt

Die Eisperlen der jungen Witwe – Hoffnung

Kronleuchter – Original und Bearbeitung

Und als Abschluss noch das Konzert mit Sina

2 Replies to “Zauberwald – Birgit”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: